Vorgeschmack

Was soll das hier eigentlich alles und worum geht es denn in diesem mysteriösen Buch, von dem da die Rede ist?

Okay, ich sehe es ein: So ganz ohne Vorgeschmack macht es keinen Spaß. Deshalb hier ein paar Worte zum Inhalt …

Eine WG in Bochum. Drei junge Frauen. Ein Kater.

Mit der Miete im Rückstand. Kein Geld. Job weg. Letzte Prüfungen stehen an.

Chaos!

Tausendmal berührt – und dann knallt es. Doch dummerweise nicht bei beiden. Hm.

Stress an der Uni. Horror beim Arbeitsamt. Furchterregendes beim Vorstellungsgespräch.

Da helfen nur: Schwimmen, Döner, Bier und Freunde.

So, dies waren einige puristische Fetzen des Inhalts.

🙂

8 Antworten

  1. Na das lässt ja Spielraum für Spekulationen! Ich freu mich schon. Und viel Spaß bis dahin!

  2. Haaalllooooo!
    Mensch, mensch, wie soll man denn diese Spannung noch ertragen. Noch bis September warten? 🙂

    • Tja, das geht mir wie allen anderen – bis September warten! 🙂 Aber es sind ja nur noch cirka 12 Wochen …

  3. Bei wem „knallt“ es denn? Verrat doch schon mal ein bisschen was … *fg*

  4. Ich hätte gerne ein Buch mit persönlicher Widmung, wenn ich die Bestselleraurorin schon kennne!

Kommentar verfassen

