Hommage

Für alle, die Grönemeyers Bochum nicht kennen (gibt es das überhaupt?), hier ein passabel gemachtes Video von YouTube:

Arnold Schwarzenegger stört da zwar irgendwie drin, aber offenbar darf er hinein, weil ich noch tiiieeeeefer im Weee-eeeesten wohnt … Strange!

Advertisements

6 Antworten

  1. haha, voll cool. aber was der arnie da soll, hab ich mich auch direkt gefragt.

  2. Übrigens find ich die Seite hier richtig gut gemacht. Sieht richtig profimäßig aus. Glückwunsch!

  3. Feines Video. Weckt Heimatgefühle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: