Scheinfrei – ScheinFrei?

Beim Rumsurfen im Netz bin ich doch tatsächlich auf die Band ScheinFrei? gestoßen – was für ein Zufall. Oder ich bin eine der wenigen, die die Band noch nicht kannte. Bei YouTube gibt es ein recht gutes Video, das ich nicht vorenthalten will. Und es passt auch irgendwie zu Scheinfrei – auch wenn es hier um 4 Jungs und nicht um 3 Mädels geht …

Ziemlich eingängig, finde ich. Mehr über die Band findet ihr unter http://www.scheinfrei.com

4 Antworten

  1. Also die Band passt ja mal wie die Faust auf’s Auge. Gar nicht übel! 🙂
    Ich würd die sofort arrangieren für alle Lesungen, hihi.

  2. Wenn das Buch hält,was die Inhaltsangabe verspricht ,dann ist es großartig.
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf
    Birgit

    • Birgit,
      lieben Dank für die netten Worte! 🙂 In knapp zwei Monaten ist es nun so weit …

  3. Ich finde es ganz toll, welche Worte du für deine Heimatstadt findest, es gibt immer noch genug Leute, die das Ruhrgebiet als grau und uninteressant empfinden – sie sollten mal herkommen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen!
    Toi, toi, toi für dein Buch, ich bin schon total gespannt!

Kommentar verfassen

