Feiern in Bayern – CSD in München 2009

Es ist wohl unumstritten, dass Köln den größten und verrücktesten CSD Deutschlands hat. Aber der CSD in München bietet dafür so manche Besonderheit, wie der Zusammenschnitt von www.ganz-muenchen.de zeigt. Bayrische Trachtenträger, die Traditionstänze aufführen, habe ich in Köln nämlich nicht gesehen! 😉 Und dass Christian Ude mal wieder mitten drin ist, zeigt doch, dass sich mit dem Oberbürgermeister auch die bayrische Hauptstadt immer mehr dafür einsetzt, zu leben und leben zu lassen. Daumen hoch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: