Gratis-Download – Die ersten drei Kapitel

Die Zeit rennt, und bald ist Scheinfrei endlich in allen Buchhandlungen erhältlich (wenn nicht vorrätig – *tztz* – dann aber bestellbar!). Juhu! Als kleines Appetithäppchen hat mir der Querverlag gestattet, den Besuchern meiner Website die drei ersten Kapitel zum Gratis-Download anzubieten. Gesagt, getan. Unter dem Reiter Buch ist ab sofort die PDF mit den ersten Seiten des Romans verfügbar. Viel Spaß beim Lesen! Kommentare erwünscht 🙂

4 Antworten

  1. Jaaaa, endlich Lesestoff!
    Und der ist wirklich toll, ich bin ja so gespannt, in zwei Wochen ungefähr endlich den Rest in den Händen halten zu dürfen… 🙂
    Hurra!

  2. Manno, ich will weiterlesen! Ist das gemein! 😉

  3. Hey!
    Werde mir mal die ersten drei Kapitel zu Gemüte führen, bin schon sehr gespannt 😉

    Grüße aus der Heimat!

Kommentar verfassen

