Sex – Von Spaß war nie die Rede II

Um mir und euch die Wartezeit auf Scheinfrei zu verkürzen (beim Großhandel ist der Roman mittlerweile endlich lieferbar, in wenigen Tagen müsste der Buchhandel nachziehen), stelle ich hier mal einen Buchtipp ein. Der zweite Band zu Volker Surmanns göttlicher Textsammlung Sex – Von Spaß war nie die Rede erzählt wieder von Menschlichem, allzu Menschlichem: Pannen im Bett.

Ich freue mich sehr, dass ich mit einer Kurzgeschichte an Sex II teilhaben darf (wobei für Leser wieder zu beachten ist: Autorin ungleich Ich-Erzählerin!) 😉

Wer Sex II live erleben möchte, kann die Geschichten von einigen Autoren bereits in vielen Städten in einer Lesung verfolgen:

22.10. Aachen, OnStage (mit Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte und Nico Walser)
27.10. Köln, Klüngelpütz (mit Jess Jochimsen, Lea Streisand, Ahne) im Rahmen des Köln-Comedy-Festivals
28.10. Essen, KKC (mit Lea Streisand, Katinka Buddenkotte, Matthias Reuter)
7.11. Nürnberg, der Schalk (mit Birgit Süß, Michael Jakob, Moses Wolff)
9.11. Ansbach, Café Klatsch (mit Birgit Süß, Michael Jakob, Moses Wolff)
10.11. Würzburg, Cinemaxx (mit Birgit Süß, Michael Jakob, Moses Wolff)
22.11. Hannover, Bei Chez Heinz (mit Barbara Rademacher, Peter Düker, Kersten Flenter, Peter Maertens)

Wer lieber selbst liest, kann das ab sofort tun. Das Buch ist bereits lieferbar! Mehr zum Buch gibt es auch unter http://www.satyr-buecher.de/

Sex - Von Spaß war nie die Rede II

Sex - Von Spaß war nie die Rede II

Kommentar verfassen

