Zurück aus Frankfurt

Buchmesse Was für ein aufregendes Wochenende! Freitag war ich den ganzen Tag auf der Buchmesse, am Samstag habe ich  meine letzten Scheinfrei-Flyer verteilt und abends bei der Lesbischschwulen Lesenacht gelesen. Heute ging es dann vom morgendlich warmen Frankfurt zurück ins weitaus kältere München. Uff! War das alles schön! 🙂

In der nächsten Woche werde ich unter Live Fotos von der Lesenacht posten – egal, ob sie jetzt nun Lesbischschwule oder Schwullesbische Lesenacht hieß 😉 In jedem Fall war es ein wunderschöner Abend mit vielen interessanten Menschen, Büchern und einem gigantischen Publikum!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Liebe Petra, auch wir von http://www.l-talk.de und http://www.lesben.org waren mächtig beeindruckt von deinem neuen Buch! Hier unser Bericht vom Besuch beim Querverlag 😉

    http://www.l-talk.de/kulturelles/querverlag-lesben-auf-der-buchmesse-teil-2.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: