Scheinfrei in der (positiven) Kritik

Seit knapp vier Wochen ist Scheinfrei im Handel erhältlich, und nun gibt es die erste Rezension. Ich freue mich sehr, dass MEIER’S UNI EXTRA mein Buch in ihrer Wintersemesterausgabe 09/10 rezensiert hat und dass sie so positiv ausgefallen ist. Wer mehr lesen möchte, kann dies hier tun: http://issuu.com/godelta.de/docs/uniextra_optimiert3/1?mode=a_p Die Rezension befindet sich auf Seite 35.

Dass Liebeskummer Liebeskummer ist, ob es sich um eine Geliebte oder einen Geliebten handelt, ist ein Gemeinplatz, der selten so unverkrampft rüberkommt wie hier.

Außerdem hat Konny von http://lesben.org mich zu einem Interview eingeladen, das in den nächsten Tagen oder Wochen stattfinden wird. Ich werde natürlich darüber berichten. Konny hat auf dem Buchmessestand des Querverlags mein Buch (http://www.l-talk.de/kulturelles/querverlag-lesben-auf-der-buchmesse-teil-2.html) entdeckt und mich abends nach meiner Lesung bei der Lesenacht im LSKH in Frankfurt angesprochen. Danke schon mal dafür, liebe Konny! Und toll, dass du auf deiner Website auch mein Buch aufgeführt hast. Wer Konnys Bericht von der Lesenacht lesen möchte, kann das hier tun: http://www.l-talk.de/kulturelles/lesbisch-schwule-lesenacht-zur-buchmesse.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: