Scheinfrei bei L-talk

Wie schon vor einigen Tagen berichtet, hat Konny von lesben.org mich in der Pause der Lesenacht in Frankfurt zu einem Interview entführt. Das Ergebnis gibt es ab jetzt hier zu lesen: http://www.l-talk.de/kulturelles/queergelesen-%E2%80%9Escheinfrei%E2%80%9C-autorin-petra-brumshagen.html

L-talk mit Konny

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Konny und ihrer Partnerin bedanken, dass sie mir auf ihren Webseiten einen so großzügigen Platz einräumen! Danke!

2 Antworten

  1. Hallo Petra,
    ich war mit meiner Freundin auf der Lesenacht und fand deine Lesung mit am besten. Wir haben uns schief gelacht, und ich konnte es gar nicht glauben, dass das erste deine zweite war. Hast du wirklich super gemacht, und man konnte sich die einzelnen Figuren richtig vorstellen, besonders Hanna. Wann stellst du Fotos ein? Wir haben das Buch beide mit Vergnügen gelesen und kommen vielleicht zu deiner Lesung nach Leipzig. Aber das dauert ja noch eeeewig.
    Viele Grüße
    Dani & Meli

    • Hallo Daniela,
      bin gerade auf dem Sprung in die Heimat – da seh ich noch fix einen neuen Kommentar. Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Und danke für die Komplimente!
      Dann vielleicht bis in Leipzig!
      Liebe Grüße
      Petra

Kommentar verfassen

