Scheinfrei on Tour … to Bamberg!

In zweieinhalb Wochen ist es endlich wieder soweit: Scheinfrei live! Diesmal verschlägt es mich in das schöne Bamberg, und ich bin schon ganz gespannt auf die Stadt und natürlich die Lesung, die ich gemeinsam mit Martin Arz abhalten werde. Wer also am 27. November noch nichts im Kalender stehen hat, sollte sich den Termin schnell eintragen! Ich freue mich schon auf einen abwechslungreichen und schönen Abend! Und über Tipps, was man sich in Bamberg ansehen sollte, wäre ich ebenso glücklich …

2 Antworten

  1. Hallo Petra, vielleicht besucht du den tollen Weihnachtsmarkt in Bamberg. Der ist wirklich schön. Oder du besuchst den Kaiserdom mit dem berühmten Bamberger Reiter. Oder das Kloster St. Michael. Es gibt eine Menge zu entdecken. Hoffentlich hast du schönes Wetter!
    Liebe Grüße, Markus

  2. Lieber Markus,
    danke für die Tipps! Ich werde es dann wohl mal vom Wetter abhängig machen. Wenn es weiter so mild bleibt, hab ich gute Chancen, mir einiges anzusehen.
    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

