Aaaaand the winner is …

Das war es jetzt – der Gewinner des Nikolaus-Gewinnspiels ist gezogen. 98 E-Mails sind seit dem Start am 22.11.09 eingegangen. Davon eine überragende Zahl von 96 richtigen Antworten! Die Lösung der Frage, welches Land am 6. Dezember seinen Nationalfeiertag hat, ist: Finnland! Vielen Dank an alle, die teilgenommen und zum Teil sogar ganz liebe E-Mails geschrieben haben. Dennoch habe ich Gerechtigkeit walten und mich von all den netten Worten nicht beeinflussen lassen. 🙂 Blind gezogen und damit zur offiziellen Gewinnerin gekürt wurde:

Melanie J. aus 69151 Neckargemünd

Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen sei gesagt, dass es künftig immer mal wieder was zu gewinnen gibt. Für das neue Jahr habe ich mir schon was Nettes ausgedacht.

PS: Die Kommentare, in denen ihr die Lösung gepostet habt, musste ich verständlicherweise löschen und konnte sie nicht freigeben! 😉

Kommentar verfassen

