Jetzt ganz neu – das Gästebuch!

Was ist schon eine Website oder ein Blog ohne ein Gästebuch? – Eben, nur was Halbes, nichts Ganzes. Also nun, ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, einen Kommentar im Gästebuch zu hinterlassen. Was bisher nur zu den einzelnen Beiträgen ging. Ich hoffe natürlich auf massiven Zulauf und freue mich schon auf eure Meinungen zum Blog oder auch über einen kleinen Gruß!

2 Antworten

  1. Hallo Petra,
    ich lasse dann mal meine Grüße hier.
    Bei Deinem Buch bin ich leider erst bei Seite 25…aber ich freu mich schon auf die anderen paar Seiten. Weihnachten ist ja etwas Zeit.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Michael

    • Hui,
      find ich übrigens toll, dass du es dir gekauft hast!! Dann noch viel Spaß und vor allem besinnliche Feiertage!
      Viele Grüße zurück aus München
      Petra

Kommentar verfassen

