Mädchen, Mädchen

Das neue Jahr fängt gleich schön scheinfrei an! Das preisgekrönte Feministinnen/Feministen-Blog maedchenmannschaft.net hat seit heute ein kleines Interview mit mir online gestellt. Unter der Rubrik WWW Girls werden Bloggerinnen und ihre Blogs vorgestellt. Ich freue mich, dass ich eine von ihnen sein darf. Mehr zu lesen gibt es unter http://maedchenmannschaft.net/sparst-du-schon-oder-studierst-du-noch/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: