Neues Jahr, neues Glück – beim Gewinnspiel

Die Scheinfrei-Tasse

Die Scheinfrei-Tasse

Was gehört zu Vickys, Hannahs und Tonis Frühstück immer dazu? – Richtig, Kaffee! Und der muss natürlich aus einer themengetreuen Tasse getrunken werden. Doch nicht nur Kaffee schmeckt aus der Scheinfrei-Tasse. Auch Milch, Tee, Kakao, Lumumba oder andere flüssige Leckereien lassen sich prima daraus genießen.

Diesmal ist es kniffliger als bisher, so viel schon mal vorweg. Doch auch die Preise können sich sehen lassen. Nun habt ihr die Chance, eine von drei Scheinfrei-Tassen zu gewinnen, wie sie auch in ähnlicher Art auf dem Buchcover zu sehen ist. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die Gewinnfrage beantworten und die Lösung inklusive vollständiger Anschrift bis zum 31. Januar 2010 unter dem Betreff „Gewinnspiel Tasse“ an scheinfrei@mailueberfall.de mailen.

Und hier die Frage zum Tassenglück: Wie heißt die Kneipe, die Vickys bester Kumpel Siggi führt?

Ein kleiner Tipp: Aufmerksame Leser des Buches oder der kostenlosen Leseprobe, die man auf diesem Blog runterladen kann, werden keine Schwierigkeiten haben, die Frage zu beantworten.

Die 3 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden ab 1. Februar 2010 benachrichtigt und dann auch auf dem Scheinfrei-Blog veröffentlicht. Die Tassen werden im Laufe der ersten Februarhälfte verschickt.

Viel Glück allerseits!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: