Neue Rezension zu Scheinfrei

Manchmal ist es hilfreich sich zu googlen. Manchmal auch schrecklich. Im jüngsten Fall bin ich ganz zufrieden, da ich wieder mal auf eine neue Rezension zu Scheinfrei gestoßen bin. Das UP-Campus Magazin aus Passau hat sich meinem Roman gewidmet, und mit dem Urteil des Rezensenten kann ich mich anfreunden, wenn es da heißt:

Studenten, die nach Aufmunterung suchen, sollten zu diesem Buch greifen. Eltern, die glauben die Sorgen ihres studierenden Kindes zu kennen, sollten sich den Spaß machen und „Scheinfrei“ lesen. Vielleicht versteht man sein Kind urplötzlich besser.

Das klingt doch so, als sei meine Zielgruppe um einige Prozentpunkte gestiegen! 🙂 Sehr schön. Wer die ganze Rezension lesen möchte, kann das hier tun: http://www.up-campusmagazin.de/freizeit/brumshagen-scheinfrei.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: