Lesungen …

Lesung aus Sex II mit Lino Wirag und Moses Wolff

Lesung aus Sex II mit Lino Wirag und Moses Wolff

Die erste Sex II-Lesung habe ich am vergangenen Freitag hinter mich gebracht. Es war ein schöner Abend, an dem Lino Wirag, Moses Wolff und ich unsere Texte in der Buchhandlung Sinn & Sinnlichkeit in München präsentieren durften. Bildmaterial gibt es ab sofort unter Live. Dort nun auch nachgereicht endlich Beweisfotos aus Bamberg.

Und es dauert nicht lange, dann steht die nächste Scheinfrei-Lesung an. In zehn Tagen führt es mich in die Lehmanns Buchhandlung nach Leipzig, worauf ich mich schon sehr freue!

Advertisements

2 Antworten

  1. Und es war wieder einmal sehr schön! Wir wollen mehr Lesungen. Zur Not privat. (Bezahlung in Getränken.)

    • Hey, Bezahlung in Getränken ist absolut in Ordnung! Was wird es geben? Tee, Kaffee, Killepitsch, Wodka? Und ihr stellt eure Wohnung zur Verfügung? Prima!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: