Lesungen …

Lesung aus Sex II mit Lino Wirag und Moses Wolff

Lesung aus Sex II mit Lino Wirag und Moses Wolff

Die erste Sex II-Lesung habe ich am vergangenen Freitag hinter mich gebracht. Es war ein schöner Abend, an dem Lino Wirag, Moses Wolff und ich unsere Texte in der Buchhandlung Sinn & Sinnlichkeit in München präsentieren durften. Bildmaterial gibt es ab sofort unter Live. Dort nun auch nachgereicht endlich Beweisfotos aus Bamberg.

Und es dauert nicht lange, dann steht die nächste Scheinfrei-Lesung an. In zehn Tagen führt es mich in die Lehmanns Buchhandlung nach Leipzig, worauf ich mich schon sehr freue!

2 Antworten

  1. Und es war wieder einmal sehr schön! Wir wollen mehr Lesungen. Zur Not privat. (Bezahlung in Getränken.)

    • Hey, Bezahlung in Getränken ist absolut in Ordnung! Was wird es geben? Tee, Kaffee, Killepitsch, Wodka? Und ihr stellt eure Wohnung zur Verfügung? Prima!

Kommentar verfassen

