Die Würfel sind gefallen! Hier die Gewinner …

… der Tassen-Verlosung vom Januar. Über 200 E-Mails sind eingegangen. Nach Abzug der falschen Antworten und einer Person, die gleich 16 Mal teilgenommen und sich sehr kreative Vornamen gegeben hat, um nicht aufzufallen (Mööönsch, ich bin doch nicht blöd!), sind es genau 186 „echte“ Teilnehmer, die die Lösung wussten. Natürlich heißt Siggis Kneipe „EVERGREENS„.

Und ich darf den drei Glücklichen hiermit herzlich gratulieren! Über je eine Scheinfrei-Tasse dürfen sich freuen:

Anja B. aus 44147 Dortmund

Mirko D. aus 31275 Lehrte

Peter M. aus 10963 Berlin

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt! Wer diesmal nicht so viel Glück hatte, kann sich auf künftige Gewinnspiele freuen. Ein regelmäßiger Blogbesuch kann also nicht schaden! 😉

2 Antworten

  1. Wow, wie cool, ich hab zum ersten mal was gewonnen. Ich freu mich schon total. Wann ließt du denn mal hier in Dortmund? München, Leipzig, Bamberg, Frankfurt – das ist alles so weit weg bisher. Hey, aber tausend Dank schonmal, dass deine glückliche Hand mich gezogen hat. Juuu-hu.
    Anja

    • Hallo Anja,
      die Tasse ist bald auf dem Weg! 🙂 Also viel Spaß damit.
      Eine Lesung in Dortmund ist vorerst nicht geplant, aber wenn du einen Vorschlag (eine Location, Buchhandlung, Organisation) hast, immer her damit. Am 13. März lese ich in Bochum – das ist ja quasi bei dir um die Ecke.
      Liebe Grüße
      Petra

Kommentar verfassen

