Talk bei CenterTV

Kurz vor Sendebeginn

Kurz vor Sendebeginn

Gestern Abend hieß es: Ab ins Fernsehen! Marco Boksteen, der für CenterTV die Sendung Café Heimat moderiert, hat mich eingeladen, um mit mir über mein Buch, den Strukturwandel im Ruhrgebiet, Fußball und andere Dinge zu reden. Eine volle Stunde klapperten wir in lockerer Atmosphäre alle möglichen Themen rund um Studentenleben, Leben im Ruhrpott und Anekdoten um Scheinfrei ab. Während der Live-Sendung wurde auch mein Blog besucht, was mich sehr gefreut hat. Die Reaktionen waren bisher durchweg positiv, und ich bin ebenfalls zufrieden damit, wie der Abend verlaufen ist. Und wann hat man schließlich schon mal die Gelegenheit, eine ganze Stunde ins Fernsehen zu kommen!? 😉

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Marco, der sich tolle Fragen und Themen ausgedacht und sich optimal auf die Sendung vorbereitet hat. Es hat großen Spaß gemacht, und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Mitschnitt der Sendung, den ich natürlich einstellen werde.

Kommentar verfassen

