Scheinfrei Playlist – Teil 4

Es wird mal wieder Zeit, die Playlist weiterzuführen. Wer kann mehr aus dem Herzen singen, wenn es um den Verlust eines geliebten Weggefährten geht, als Roger Cicero? – Eben, kaum jemand. Und hier geht es schließlich um jemand ganz Besonderen. Das erste Auto!

Eine tolle Live-Version von Mein guter Stern auf allen Wegen gibt es hier:

2 Antworten

  1. Ich mag den Song. Aber wer im Buch muss denn den Verlust seines geliebten Autos hinnehmen? Ich hab es noch nicht gelesen …
    Viele Grüße
    Corinna

    • Liebe Corinna,
      das kann ich hier natürlich nicht verraten. Und wenn du schreibst, du hast das Buch „noch“ nicht gelesen, schließe ich daraus, dass du das noch vor dir hast! 🙂 Kapitel 14!
      Liebe Grüße
      Petra

Kommentar verfassen

