DANKE AN 10.000 BESUCHER AUF MEINEM BLOG

Kein Aprilscherz: Seit einem Dreivierteljahr haben sich 10.000 Besucher auf mein Blog verirrt. Eine Zahl, die ich mir nicht erträumen konnte. Ich bin überwältigt! Es freut mich, dass es so viele gibt, die sich für das interessieren, was ich zu erzählen habe. Ein großes fettes DANKESCHÖN!

Zur Feier dieser unglaublichen Besucherzahl und als Zeichen meiner Dankbarkeit verlose ich unter allen Einsendern, die bis zum 30. April 2010 eine Email mit vollständiger Postadresse und ihrer Konfektionsgröße (S, M, L, XL) an scheinfrei(at)mailueberfall.de mailen, ein einzigartiges, einmaliges Scheinfrei-T-Shirt.*

Was ihr dafür tun müsst? Für einen der drei folgenden Sprüche voten, die sich eine mehrköpfige Kreativabteilung in einer haarsträubenden Diskussionsrunde ausgedacht hat! Dieser wird dann auf die Front eures T-Shirts gedruckt!

1) Das Geheimnis meines Reichtums: Ich lasse meinen Kater modeln!

2) Sparen? Ich studiere noch!

3) Trink aus – ich brauch das Flaschenpfand!

Also: wählen, mailen, Daumen drücken! Frohe Ostern allerseits!

(*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis an den Gewinner/die Gewinnerin wird im Mai ausgeliefert. Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt)

Kommentar verfassen

