Klein, fein, gemütlich – meine dritte Lesung in München

Scheinfrei meets Max & Milian

Scheinfrei meets Max & Milian

Am 1. April war ich zu Gast in der schnuckligen Münchner Buchhandlung Max & Milian, um aus Scheinfrei zu lesen. Miri und Jan, die Organisatoren der Lesung, haben mit viel Liebe eine gemütliche Atmosphäre geschaffen: Es gab Wein, Käse und andere Snacks, und die Gäste fühlten sich rundum wohl.

Wein, Käse und liebe Leute! Was will man mehr?

Wein, Käse und liebe Leute! Was will man mehr?

Dass einer der Zuhörer sich vor Lachen nicht nur aus-, sondern sich den Wein auf seine Hose schüttete, war wohl einer der Höhepunkte des gelungenen Abends. Nach der Lesung und dem anschließenden Signieren blieb noch viel Zeit, um in den vielen Büchern zu stöbern, zu klönen und zu lachen. Ein toller Abend! Danke an Miri und Jan und natürlich an alle, die da waren.

Mehr zum Abend und weitere Beweisfotos gibt es bald unter Live.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: