L-BEACH – Der Countdown läuft …

Am morgigen Freitag ist es endlich so weit: Am Weißenhäuser Strand an der Ostsee fällt der Startschuss zu Europas größtem Strandfestival für lesbische Frauen! L-BEACH! Das Event, das von Freitag bis Sonntag dauert, ist ein Rundumschlag von Kultur, Sport, Musik und Spaß. Und ich freue mich ganz besonders, dass ich die Möglichkeit habe, am Freitagabend im L-CLUB aus Scheinfrei zu lesen. Um 20 Uhr gehts los!  Zum Festival-Booklet, in dem alle Veranstaltungen zu finden sind, geht es hier: http://www.l-beach.com/festival/booklet.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: