WM-Countdown

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, und alle Sieger stehen fest. Der FC Bayern hat den DFB-Pokal und die Meisterschaft geholt, während das Triple durch Inter Mailand zunichte gemacht wurde. Bei den Damen haben die Turbinen die Champions League und die Meisterschaft geholt, der FCR Duisburg ist DFB-Pokal-Sieger, und nun läuft der Countdown zur WM in Südafrika.

Wer noch nicht alle Panini-Sammelbilder zusammen hat, muss sich beeilen. Am Eröffnungsspieltag sollten natürlich alle Gesichter im Heft strahlen! Und jetzt noch schnell Grillgut und Fan-Kollektion besorgen, denn in gerade mal einer Woche fällt der Startschuss. Zur alten Deutschland-Niederlande-Rivalität gibt es schon wieder einige nette Merchandising-Artikel und dieses nette Video …

Übrigens können Deutschland und die Niederlande durchaus aufeinander treffen – allerdings frühstens im Finale. Schauen und hoffen wir mal, dass die Deutschen so lange durchhalten. Nach dem gestrigen Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina und dem 3:1-Sieg scheint dies durchaus nicht unrealistisch. Wären da nicht noch Spanien, Argentinien und Brasilien …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: