Zwei Pokale – für Spanien und für Paul

FIFA U 20-Frauen-WM in Bochum

FIFA U 20-Frauen-WM in Bochum

Die FIFA WM 2010 ist nun seit gestern vorbei. Zwei Pokalsieger stehen fest: Spanien ist nach dem gewonnenen Finalspiel gegen die Niederlande (0:1) Weltmeister, Krake Paul Meister der Vorhersage. Und auch Letzterer wurde mit einem Duplikat des Weltpokals beglückt.

Wer sich außerdem fragt, was er nun so ganz ohne Fußball und WM-Fieber den lieben langen Tag tun soll, dem sei beruhigend gesagt: Der Ball rollt weiter! Morgen fällt der Startschuss der FIFA U 20-Frauen-WM mit dem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica in Bochum, und in gerade mal fünf Wochen beginnt die Bundesligasaison endlich wieder.

Und wer sich die Spiele der U 20-Frauen-WM anschauen möchte, kann das unter www.fifa.com tun, wo alle Begegnungen live ausgestrahlt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: