Paul ist tot, es lebe Paul

Mit acht richtigen Vorhersagen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist er berühmt geworden. Nun hat Orakel-Oktopus Paul im Sea Life in Oberhausen sein eigenes Denkmal bekommen: Ein Riesenkrake auf einem gigantischen Fußball, alles zusammen zwei Meter groß und 150 Kilogramm schwer.

Journalisten aus der ganzen Welt sind angereist, um die Enthüllung des Riesen-Denkmals für den schlauen Oktopus live zu verfolgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: