RWO trennt sich von Trainer Bruns

„Wir versuchen alles um in der Liga zu bleiben.“  RWO-Präsident Hajo Sommers spricht am Dienstagabend mit Revier Sport online darüber, warum der Trainer und Sportliche Leiter Hans-Günter Bruns nun doch gehen muss. Kurzfristig übernimmt nun Co-Trainer Oliver Adler die Leitung. Ab Mittwoch will man sich auf die intensive Suche nach einem neuen Trainer begeben. „Und der Mann muss einfach alles das hinkriegen, was wir uns wünschen“, so Sommers.

Das vollständige Interview ist hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: