Schunkelfieber ist da. Der Herbst wird heiß.

Heute ist das Paket mit den Autorenexemplaren angekommen. Wow, super! Die langersehnte Ernte für viel Mühe und Stress. Es hat sich gelohnt – Schunkelfieber ist toll geworden. Und ich bin richtig stolz.Schunkelfieber

Wer Scheinfrei gelesen hat, kennt manche der Figuren schon. Aber Schunkelfieber kann man unabhängig, ohne Vorkenntnisse lesen. Aber vielleicht macht Schunkelfieber ja auch Lust auf Scheinfrei. Oder umgekehrt. Oder wie auch immer. Lesen, lesen, lesen!! Egal, in welcher Reihenfolge. Egal, ob in der Badewanne, im Bus, im Bett.

Und wer mir bei Facebook und Twitter folgen will, nur zu! Ich freue mich über jeden neuen Leser. Und ich kann versprechen – Schunkelfieber war nicht der letzte Streich. 🙂

 

2 Antworten

  1. Hallo Petra,

    ich bin gerade mit „Scheinfrei“ fertig geworden und war restlos begeistert!

    Meine Rezi dazu hier:
    http://schmoekerstube.blogspot.com/2012/02/rezension-scheinfrei.html

    Natürlich habe ich mir gleich „Schunkelfieber“ geholt, befinde mich jetzt also also Berlinerin freiwillig literarisch in Bayern (und das will was heißen :o)), während ich mit Begeisterung feststellen musste, dass Du auch bloggst!

    Weiter so, Deine Figuren sind herrlich „normal“, auch wenn ich mich manchmal etwas wundere, mit welcher Selbstverständlichkeit Vickys Sexualität genommen wird. Auch wenn dies sicher unser Ideal wäre: Das läuft nicht immer so reibungslos. Selbst in Berlin. Leider.

    Liebe Grüße,
    JED

  2. Hallo JED,

    lieben Dank für die schöne Rezension. Darüber freue ich mich natürlich sehr.

    Dass Vickys Sexualität mit Selbstverständlichkeit akzeptiert wird, ist sicher nicht die Regel, da gebe ich dir recht; aber es ist auch nicht ungewöhnlich. Das gibt es öfter als man vielleicht denkt.

    Ich hoffe, dass dir Schunkelfieber auch gefällt!

    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

