Frohes neues Jahr!

So bunt wünschte der Querverlag Frohe Weihnachten 2011

So bunt wünschte der Querverlag Frohe Weihnachten 2011

Ein paar Tage ist das Jahr 2012 schon alt, doch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch allen noch ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe, ihr habt zu Weihnachten auch ein paar tolle Bücher bekommen, so wie ich. Gefreut habe ich mich vor allem über „umgenietet“, den dritten Krimi aus Bochum rund um die verrückte Ermittlerin Maggie Abendroth; sowie über einen weiteren Krimi, „Erntedank“, aus einer völlig anderen Region, nämlich dem schönen Allgäu. Hier ermittelt der knorrige Kommissar Kluftinger zum zweiten Mal.

Vielleicht hatte der ein oder andere ja sogar „Schunkelfieber“ unterm Baum. Würde mich natürlich riesig freuen. Und es gibt 2012 ein weiteres Buch von mir, diesmal zusammen mit Co-Autorin Nina Petersmann. Es erscheint im Herbst – und wir können es beide kaum erwarten. Nähere Infos werde ich hier natürlich nach und nach veröffentlichen, auch wenn ich fürs Bloggen in letzter Zeit kaum noch Ruhe und Muße finde.

Für diesmal soll es reichen, denn ich sitze am letzten Schliff für das Manuskript. Montag ist Abgabetermin! Also, ran an die Tasten.

Hier noch ein hübscher Clip, der zeigt, wie viel Spaß Bücher haben, wenn wir gerade nicht hinschauen …

Kommentar verfassen

