Macht Sex Spaß?

Druckfrisch eingetroffen: „Macht Sex Spaß? Ja, Nein, Vielleicht, Weiß nicht“. Ab sofort im Buchhandel erhältlich!

Nach langer Blog-Abstinenz kann ich mich heute endlich mal wieder melden, und sogar mit einer Neuveröffentlichung. Eine meiner Kurzgeschichten hat es wieder einmal in eine der fantastischen Anthologien des Satyr Verlags geschafft. Der Titel ist Programm: „Macht Sex Spaß? – Ja, Nein, Vielleicht, Weiß nicht“.

Wer vor zwei Jahren bei meiner Lesung mit Moses Wolff und Lino Wirag in München in der Buchhandlung Sinn & Sinnlichkeit war, erinnert sich vielleicht an meine Kurzgeschichte „Die Borowski“. Umso mehr freue ich mich, dass die Geschichte nun – leicht abgewandelt – in Druckform vorliegt.

Ich hoffe, ihr habt Spaß am Buch und macht euer Kreuzchen hinterher bei „Ja“! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: